Kotkopf am Fluß (Teil 2)

Mehr Fotos von Wasser, Fischen und der Welt an sich.

Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kotkopf am Fluß (Teil 2)

  1. Henry schreibt:

    Seh ich da auf dem zweiten Bild von oben tatsächlich einen fliegenden Fisch?
    Lucky shot!!

    • Naja, so lucky war der shot nicht. Hab ungefähr hundert Versuche gebraucht. Die Biester haben mich ewig verarscht. Immer wenn ich mich wieder umgedreht hab und weiter gegangen bin, haben die plötzlich wieder angefangen zu hüpfen wie die Irren und sobald ich wieder mit der Kamera dran war…

Kommentar verfassen

