Kotkopf am Fluß (Teil 1)

Auch heute waren wir wieder unterwegs. Diesmal beim kleinen Bach um die Ecke. Heute trafen wir einen Hubschrauberonkel, unzählige springende Fische, unzählige Hunde und eine Bushaltestelle mit Couch. Und auf dem Heimweg kackte mir ein frecher Vogel auf den Kopf. Aber das nur am Rande.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s