Fotos! Fotos! Fotos! (Teil 3)

Der große Knüller war aber irgendwo eine Art Tunnelsystem, in dem man sich alle 2 Meter den Kopf an irgendwelchen Schildern zertrümmern könnte, in dem aber auch ausschließlich winzige Restaurants waren.

Nun noch ein wenig famose Restaurantdeko.

Frau in Stammrestaurant.

Ein Weihnachtshotel?!? Ja tatsächlich. Gestaltet inkl. passender Akustik. Sehr gruselig.

Und zum Abschluss noch (extra für Henry) der Emoverkehrsjedi.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fotos! Fotos! Fotos! (Teil 3)

  1. Henry schreibt:

    Toll super Fotos!!! Die Jedis hab ich mir irgendwie anders vorgestellt haben ja viel zu kleine Lichtscherter. Aber dafür echt EMO *daumenhoch*. Und Frau Kynaß wünscht sich wenn es geht noch so eine Oma mit Schweißermaske, da sind wir schon sehr gespannt drauf. Die Restaurantdekos sind auch sehr chic.

    Wie klappt das mit dem Essenbestellen. Könnt Ihr das schon gut verbal oder müsst Ihr noch auf Bilder Zeigen?

    Schreib schön fleissig weiter Blog! Gefällt uns allen sehr gut.
    LG
    henry

  2. Sonne schreibt:

    Na das Schwert ist doch nur noch nicht ausgefahren, menn – seht ihr nicht den Knopf?
    Und: Ihr seid halt einfach zu groß 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s