Fotos! Fotos! Fotos! (Teil 1)

So, meine lieben Kinderchen. Heute waren wir mal wieder ein wenig in der Stadt unterwegs und im Gegensatz zum letzten mal hab ich auch meine Kamera NICHT vergessen und somit gibt es heute erstmal das ein oder andere Foto.

Edit: das wurde hier einfach zu viel für einen Eintrag. Also werde ich das mal kleinhacken. Sonst läd das vermutlich 7000000 Stunden.

 

Hier erstmal ein Bild unseres Zimmers, das ganz gut die Dimensionen, in den wir hier hausen, durchaus ganz gut wiederspiegelt.

Hier ein paar Impressionen aus der Gegend, inder wir hausen.

Und auch diese Gegend hier ist wunderhübsch und beschaulich.

Der Unterschied zwischen den beiden Ecken ist nur das bei letzterer in der Parallelstraße die dicke Shoppingmeile ist. Und das scheint hier irgendwie überall so zu sein. Man geht einmal um die Ecke und denkt man wär in einer ganz anderen Stadt. Sehr schön.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotos! Fotos! Fotos! (Teil 1)

  1. Julia schreibt:

    Wow!!! Das sieht sooo toll aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s