Antichrist in Gummistiefeln

Der Regen der hier ewig gegen die Fenster batscht klingt irgendwie fast schon nach den gruseligen Eicheln vom Antichrist. Wollen wir mal hoffen das ich nicht so ende wie Willem Dafoe… Dafür trifft man hier überdurchschnittlich viele Menschen in Gummistiefeln und eben solche in normalen Schuhgeschäften. Ein neuer Modetrend? Sehen hier bald alle aus wie die gute alte Frau Flodder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alltäglicher Blödsinn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s